Gästebuch

Gerne können Sie hier Ihre Meinung zur Homepage sowie etwaige (konstruktive) Kritik hinterlassen - ich freue mich über jeden Eintrag.

Kommentare: 32
  • #32

    Walter müller (Donnerstag, 02 November 2023 10:34)

    Sehr gute Bilder !
    Da schlägt mein Jägerherz gleich schneller ..
    Viel guten Anblick mit den Beinlingen
    Jagdlicher Gruß mueller-fox

  • #31

    anna (Donnerstag, 27 April 2023 21:36)

    Ganz wunderbare Fotos! Jedes für sich einzigartig schön.

  • #30

    Petra Hoier (Freitag, 01 April 2022 14:17)

    Hallo Marco,
    sehr beeindruckende Aufnahmen, Wahnsinn!! Bewundernswert auch deine Ausdauer die hier sicherlich nötig gewesen ist...und ungefährlich war oder ist das Ganze ja auch. Respekt!!

  • #29

    Friederike (Dienstag, 22 Juni 2021)

    Absolut faszinierende Bilder. Immer wieder toll deine Aufnahmen anzuschauen...

  • #28

    Marleni (Samstag, 04 Juli 2020 19:33)

    Bin immer wieder fasziniert von den neu
    BILDERN und Berichten.
    Diesmal über die Schwarwaldgams.
    Komme immer wieder gerne auf die HP um die
    Neuheiten zu studieren aber auch immer wieder die früheren Fotos anzuschauen.
    Bis bald.
    Waidlergrüsse aus
    Sankt Englmar

  • #27

    Bernd (Donnerstag, 05 Dezember 2019 22:01)

    Hallo Marco
    Super Bilder
    Dir noch viele Möglichkeiten solche Fotos zu schießen, denn du hast das Auge dafür!
    Viele Grüße

  • #26

    Matthias Häfner (Dienstag, 03 Dezember 2019 15:33)

    *****Wissensdurst gepaart mit künstlerischem Talent.***** Ihre Webseite bietet schönste Naturfotographien einschließlich informative Beiträge aus der Natur. Ihre Fotogaphien sind so detailreich und atemberaubend, dass man meint man wäre selbst live dabei gewesen. Ich spüre förmlich, dass sie mit der Natur leben. Tolle Webseite und Kompliment dafür.

  • #25

    Andreas Rother (Sonntag, 30 Dezember 2018 21:46)

    Servus Marco, schöne Bilder hast Du da. Du hast mir ja bei der Drückjagd von der HP erzählt und nun (ja hat lang gedauert) hab ich die Zeit genommen um alles anzuschauen! Mach weiter auf das noch viele dazu kommen - und vll sieht man sich ja mal wieder - Gruß aus´m Altmühltal

  • #24

    Englmarer Ritter"s (Mittwoch, 14 November 2018 16:39)

    Lieber Marco,
    Deine Leistungen und die
    sehr schönen Bilder auf Deiner HP,
    bewundern wir immer sehr gerne.


  • #23

    Rainer Friedrich (Dienstag, 13 November 2018 21:50)

    Hallo Marco!
    Mach weiter so. Ist Klasse.

  • #22

    Claudia&Garry&Eddy (Montag, 10 September 2018 10:04)

    Lieber Marco,
    auch ich möchte auf Deiner tollen HP eine Spur hinterlassen. Sperre weiterhin die Lichter und Lauscher auf und halte die faszienierende Schönheit unserer Tierwelt fest. Ich freue mich darauf weitere Jagderlebnisse mit Dir in real oder virtuell in Deinen Bildern zu erleben!
    Liebe Grüße
    Claudia & 8 Pfoten

  • #21

    Walter (Donnerstag, 12 Juli 2018 13:48)

    Lieber Marco, beeindruckende Bilder - spitze!!! Homepage ist auch toll gelungen - ich finde nur dein Logo manchmal zu dominant (lenkt vom Hauptmotiv ab und das ist schade!!! - "durchscheinend" m.e. besser) - bin auf weitere tolle Fotos und Berichte gespannt - Liegrü Walter

  • #20

    Manfred (Samstag, 16 Juni 2018 18:46)

    Hallo Marco,
    schaue mir gerne die beeindruckenden Bilder auf Deiner HP an
    und lese mit grossem Interesse Deine Beiträge.
    Mit Besten Grüssen

  • #19

    Diana Lengauer (Sonntag, 29 April 2018)

    Lieber Marco,

    Deine Homepage ist wirklich klasse geworden und ich freue mich immer sehr, wenn es neue Aufnahmen zu sehen gibt. Du hast hier so viele fantastische Fotos und ich bin schon auf Deine nächsten Motive gespannt. Aktuell finde ich die Fotos der Hahnenbalz von Auer-/ und Birkhahn wahnsinnig gelungen! Weiter so!

    Viele liebe Grüße

    Diana

  • #18

    Marleni (Dienstag, 23 Januar 2018 08:39)

    Lieber Marco,
    die Verbesserung der HP
    Ist super.
    Deine gute Beratung hat mir sehr geholfe.
    Habe mir jetzt zwei Kameras im Außenbereich
    montiert.
    Und kann jetzt alle tierischen Besucher auf meinem PC anschauen.
    z.B den Buntspecht und die Eichelhäher usw.
    Macht mir viel Freude.
    Dir weiterhin viel Erfolg.
    Bleib wie Du bist.
    Liebe Grüsse aus
    Sankt Englmar

  • #17

    Nina (Sonntag, 07 Januar 2018 17:59)

    Über Facebook bin ich hier gelandet.
    Deine Anfänge sind gemacht und einige gute Bilder sind dabei. Besonders beeindruckend fide ich dein Portrait von dem Hirschkäfer.

  • #16

    Ute Jacob (Freitag, 22 Dezember 2017 23:28)

    Lieber Marco, ich bin schwer beeindruckt, toll aufgebaute Homepage und phantastische Fotos. Sehr professionell, weiter so!

  • #15

    Peter Roers (Dienstag, 26 September 2017 15:39)

    Super Homepage Marco - deine jagdliche Passion ist in den Bildmomenten festgehalten!! Weiter so!

  • #14

    Bernd Petershans (Samstag, 23 September 2017 10:46)

    Absolut professionell gelungene Homepage, welche immer mal wieder zum Reinschauen einlädt. Wunderschöne Eindrücke - freue mich auf die Nächsten.

  • #13

    Marcus Seipel (Donnerstag, 21 September 2017 13:09)

    lieber marco,

    sehr beeindruckende Aufnahmen. Weiter so! Ich schaue immer mal gern auf Deiner Seite vorbei. Marcus von den Kahlgrundjägern.

  • #12

    Jochen Darmstädter (Mittwoch, 20 September 2017 11:45)

    Tolle Fotos, die sicher unter beneidenswerten Umständen entstanden sind. Freue mich auf die Fortsetzung.

    Jochen Darmstädter

  • #11

    Thomas Segura (Dienstag, 19 September 2017 16:11)

    Lieber Marco, wer sich fragt was Passion ist, findet hier die Antworten. Kompliment an Dich! Waidmannsheil TS

  • #10

    Kristin Paulics (Samstag, 16 September 2017 20:49)

    Riesen Kompliment - Dir sind wirklich außergewöhnlich schöne Schnappschüsse gelungen! Bin gespannt auf weitere Fotos!

    Liebe Grüße
    Kristin

  • #9

    Michael Fürst (Donnerstag, 14 September 2017 21:05)

    Glückwunsch zu deiner sehr professionellen Homepage. Viele deiner Aufnahmen erinnern mich an die schöne Zeit in Namibia!
    Herzliche Grüße, Michael

  • #8

    Eckhard Jahn (Donnerstag, 14 September 2017 20:35)

    Ich gratatuliere dir zu dieser schönen Naturdocku.Bist ein symphatischer Kerl und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Leben und mit deinem wunderschönen Hobby

  • #7

    Andreas Pohl (Donnerstag, 14 September 2017 20:20)

    Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Ich schau hier gern wieder rein.
    Super
    Liebe Grüße

  • #6

    Helmut (Mittwoch, 13 September 2017 22:19)

    Toll! Faszinierende Fotos, die den Betrachter für einen Moment aus dem Alltag auf einen anderen Kontinent bringen. Sowie eine Erinnerung an den Städter, dass auch vor unserer Haustür eine spannende und eindruckvolle Natur wartet.

  • #5

    Harald (Mittwoch, 13 September 2017 12:26)

    Gratulation, Marco.
    Super gemacht.
    Weiter so
    Gruß, Harald

  • #4

    Arthur (Dienstag, 12 September 2017 22:39)

    Wow, sprachlos und fasziniert zugleich, habe ich diese außerordentlich tollen Aufnahmen genossen. Man fühlt sich mitten drin. Ich freue mich auf noch viele Schnapschüsse dieser Art. Deine Seite empfehle ich gerne weiter.

  • #3

    Manfred und Marleni (Dienstag, 12 September 2017 19:48)

    Sind begeistert von den wunderbaren Fotos.
    Der Aufbau der HP gefällt und sehr gut.
    Weiter so...!!!!!
    Waldler Gruss aus Sankt Englmar

  • #2

    Martin Bell (Dienstag, 12 September 2017 10:47)

    Großartig - bin begeistert! Einen Teil Deines Portfolios dann im Frühjahr live... Viele Grüße Martin

  • #1

    Arne Helmtag (Dienstag, 12 September 2017 01:10)

    Klasse Zusammenstellung aus Nah und Fern. Wünsch dir immer kräftiges Waidmannsheil und gutes Licht mit der Kamera. Unser nächstes Projekt steht ja bald ins Haus. Gruss Arne

Runaway Hartebeest
Runaway Hartebeest